Business

Für das Unternehmen Lonetal-Immobilien (Lonsee) entstanden repräsentative Aufnahmen im Büro für das Portfolio der VR-Bank Langenau


In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Lonsee und AlbWerk entstand mit der Firma Elektro – Dynamo (Halzhausen) ein einzigartiger Solarpark am Salachberg. Als einziges Unternehmen durfte ich den kompletten Bauablauf bis hin zur Übergabe als Fotoreportage, Zeitraffer- und Drohnenaufnahmen begleiten.


Die Firma BTM Turbo (Altheim Alb) beauftragte mich mit Aufnahmen Ihrer Fahrzeuge. Es sind Bilder mit und ohne Models an verschiedenen Locations entstanden. Diese Bilder werden später nach Auswahl für der Erstellung eines Kalenders für 2021 verwendet. Einen Auszug davon darf ich euch präsentieren.


Die Diskothek Puls (Günzburg) beauftragte mich für ein Kalendershooting. Es wurden 12 Modelle ausgesucht, welche in der Diskothek an verschiedenen Locations fotografiert wurden. Die Organisation der Termine mit den Models sowie die Abstimmung mit der Geschäftsleitung mit Auswahl der Bilder gehörte selbstverständlich zum Auftrag.


Ein Zumbastudio (Ehingen) benötigte Bilder für sein Marketing. Ich durfte bei einer Zumba-Stunde Live dabei sein und aufregende Bilder machen.


Ulm´s wohl bekanntester Skateshop „Fifty Eight“ beauftrage mich um Bilder für sein Marketing zu erstellen. Das Model hatte Kleidung aus der Herbst-Kollektion des Shops an.