Der Fotograf

Mein Name ist Alexander alias „derlasso“ und ich komme aus dem schönen Lonsee.

2005 begann meine Liebe zur Fotografie. „From Disco to Disco“ als Partyfotograf. Dadurch konnte ich meine Skills immer weiter verbessern.

Durch meine Technik Affinität habe ich viele Kameras und Equipment ausprobiert und lieben gelernt. Es folgten einige Workshops zu verschiedensten Bereichen der Fotografie um mich dann letztendlich auf die Bereiche Business-, Portrait-, Autos-, und Drohnen-fotografie immer weiter zu spezialisieren.

Bei mir gibt es kein „normal“. Ich liebe es verrückte Dinge auszuprobieren und damit Bilder zu schaffen die sonst keiner macht. Kein Mainstream – einfach ich. Durch meine sehr offene und humorvolle Art wird jedes Shooting zu einem Erlebnis.

Wenn auch du mit mir deine Ideen umsetzen möchtest, dann schreibe mich doch einfach an. Wir finden einen Weg wunderschöne und ganz besondere Bilder zu machen.

derlasso_photography

Meinungen meiner Kunden
 
Rating
5.0
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
40
Bewertungen
Wo möchten Sie eine Bewertung abgeben?